Winterwandern in den tiefverschneiten Bergtälern rund um Obertauern, Österreich

Urlaub in der Pension Gloria

ein Wintermärchen

UNVERBINDLICHE ANFRAGE
Wissenswerte Informationen

Damit Ihr wohlverdienter Winterurlaub in Obertauern so reibungslos wie möglich abläuft, haben wir hier für Sie einige Informationen für Ihre Anreise und Ihren Aufenthalt in der Pension Gloria zusammengestellt:

Anreise

Sie haben sicher eine längere Anreise vor sich. Finden Sie den kürzesten und schnellsten Weg nach Obertauern mit unserem Routenplaner. Hier finden Sie auch nähere Informationen zur Anreise mit der Bahn oder dem Flugzeug

Zur Anreiseseite mit Routenplaner »

Check-In

Am Ankunftstag können Sie die Zimmer ab 14 Uhr beziehen.

Check-Out

Damit auch nach Ihnen anreisende Gäste pünktlich das Zimmer beziehen können, bitten wir Sie, diese am Abreisetag bis 10 Uhr für die Reinigung freizumachen.

Buchung und Anzahlung

Bei Buchung bitten wir Sie um eine Anzahlung in der Höhe von € 75,- pro Person.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre Buchung erst nach Einlangen der Anzahlung auf unserem Konto als fixiert gilt.

Unsere Bankdaten:
Raiffeisenbank Radstadt
Filiale Obertauern
Römerstraße 61
5562 Obertauern
Bankleitzahl: 35049
Konto-Nr.: 2018596
BIC/SWIFT: RVSAAT2F049
IBAN: AT40 3504 9000 0201 8596

Zahlungsmöglichkeiten

Aus organisatorischen Gründen können wir leider keine Kreditkartenzahlung akzeptieren. Wir freuen uns über die Begleichung der Zimmerrechnung mittels Bargeld oder Bankomatkarte (MAESTRO).

Stornobedingungen

Es gelten die Buchungs- und Stornobedingungen des Österreichischen Hotelreglements.

Reiserücktrittskosten-Versicherung

Damit Sie auch bei Krankheit, Unfall, verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise abgesichert sind, empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittskosten-Versicherung.

 

Aktuelles

*** COVID 19 ***

Mit Sicherheit und Abstand freuen wir uns auf eine spannende, neue Wintersaison, in der wir Sie gerne bei uns begrüßen möchten. Bedauerlicherweise dürfen wir lt. aktuellen Verordnungen unseren Betrieb vorerst nicht öffnen. Wir werden Sie weiterhin auf dem Laufenden halten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

*** Angepasste Stornobedingungen ***

Aufgrund der schwierigen Lage haben wir uns dazu entschieden, unsere Stornobedingungen im Bezug auf Reisewarnungen zu lockern: 

Im Falle einer Reisewarnung im Herkunftsland unserer Gäste (Obertauern betreffend) für den gebuchten Zeitraum werden wir von Stornokosten absehen. Voraussetzung dafür ist, dass die Reisewarnung 48 Stunden vor Anreise noch Gültigkeit hat.