Winterurlaub in Obertauern im Salzburger Land, Österreich

Traumhafter Winterurlaub

in Obertauern in der Pension Gloria

UNVERBINDLICHE ANFRAGE

Skiopening 2017

Liftbetrieb
Liftbetrieb

Obertauern gilt als das schneesicherste Skigebiet Österreichs. Dies bestätigt sich einmal mehr, da es voraussichtlich möglich sein wird, den Liftbetrieb dieses Jahr schon am 22.11.2017 aufzunehmen. Wir freuen uns schon, mit Euch gemeinsam die ersten Spuren in den Schnee zu ziehen. 

Obertauern Beats

Im Rahmen des Skicountdowns treffen sich dieses Jahr zum ersten Mal Top DJ's in Obertauern, um die kommende Wintersaison gebührend in Empfang zu nehmen. Am 25.11.2017 werden Künstler wie Felix Jaehn, Alle Farben oder Gabry Ponte den Berg zum Beben bringen. 

Mehr erfahren »

Andreas Bourani

Am 02.12.2017 findet das traditionelle Opening statt, an dem dieses Jahr Andreas Bourani auf Euch warten wird. Wir freuen uns, Euch wieder ganz oben begrüßen zu dürfen und sagen schon jetzt: „Ein Hoch auf das, was vor uns liegt, dass es das Beste für uns gibt!“.

Mehr erfahren »

 

Krampuslauf
Krampuslauf

Ein weiterer jährlicher Fixpunkt im Rahmen des Skicountdowns, der traditionelle Krampuslauf mit anschließender Ö3 Krampusparty findet dieses Jahr am 09.12.2017 statt. Wir hoffen, den mutigen unter Euch den Krampus- und Nikolausbrauchtum näher zu bringen. 

 

Aktuelles

*** Liftbetrieb ***

Der Liftbetrieb in Obertauern startet voraussichtlich am 22.11.2017.

 *** Sommerpause ***

Unser Betrieb ist ab 23.04.2017 geschlossen. Wir danken Ihnen für eine ereignisreiche, lustige Wintersaison 2016/2017 und freuen uns, Sie im November wieder bei uns begrüßen zu dürfen.